Bibelstudium

JESCHUA IST DER KÖNIG DER WELT UND MEIN ERRETTER
————————————————————————————————-

Messianische Studien von Werner Stauder

Parashat haShavua / Der Wochenabschnitt

TORA, HAFTARA und B’RIT HACHADASHA

———————————————————————————————————

Ben Becker liest die Bibel

Niemand hat den Verlauf der Geschichte so tiefgreifend beeinflusst wie Jesus von Nazareth. Seine Rolle als Messias Israels und seine Stellenwert für den Rest der Welt wird jedoch von manchen bis heute angezweifelt. Zurecht?

In einer sechsteiligen TV Sendereihe geht der Club700 diesen Fragen nach. Historiker, Archäologen und Bibelforscher kommen zu Wort und verdeutlichen anschaulich die Zusammenhänge alttestamentlicher Prophetien mit dem Kommen des Messias.

Ihr Fazit: Wie kein anderer vereinigt Jesus die Messias-Hoffnungen seines Volkes und die prophetischen Vorankündigungen des Alten Testaments in sich. Ist er also doch der angekündigte Messias und Retter der Welt?

Länge: 45 Minuten –  Sprache: Deutsch – Format: DVD/PALFSK Freigabe: ab 6 Jahren –

[zur Bestellung]

———————————————————————————————————————–

Steve Okunola

schreibt auf seiner Webseite folgendes über seine Glaubensgrundsätze:

Yeshua Ha’Mashiach (Jesus der Messias), ist der Sohn des lebendigen Gottes. Er ist vor ca. 2000 Jahren im Fleisch gekommen und gab Sein Leben freiwillig, um als Sühnopfer zu sterben. Dies war der ausdrückliche Wille des Vaters! Somit hat der Erlöser es ermöglicht, dass alle die an Ihn glauben, eine ewige Beziehung zu Gott dem Vater aufnehmen dürfen. Die Bibel lehrt dass es keinen anderen Weg zu Gott gibt, als durch den Glauben an den Sohn; Der Sein Leben zur Errettung für viele gab. Yeshua wurde von einer Jungfrau geboren. Der Apostel Paulus schreibt dass Yeshua unser Passahlamm ist, denn Er wurde am Passah geopfert: am 14. Tag des ersten Monats im Hebräischen Kalender, in dem Monat Abib.

Yeshua lag 3 volle Tage und 3 ganze Nächte im Grab, wie Er es voraussagte: denn dies ist das Zeichen des Propheten Jona! Nach dem dritten Tag ist Er auferstanden: das Zeichen welches Er gab, und dass Sein Opfer vom Vater akzeptiert wurde: vollkommen! Dann, nach weiteren 40 Tagen, ist Yeshua für immer in den Himmel aufgestiegen, wo er jetzt zur Rechten des Vaters sitzt. Yeshua wird am Ende unserer Zeit die Welt richten.

Alle, die sich ihre Sünden nicht von Ihm vergeben lassen haben, gehen ewiglich verloren. Diejenigen, welche sich durch Ihn, von ihren Sünden reinwaschen ließen und Ihn als Herrn angenommen haben, werden von Ihm das ewige Leben erhalten.

Als Königspriester ist der Messias jetzt im priesterlichen Gewand gekleidet in dem himmlischen Tempel – das beschreibt uns die Bibel!

 http://www.firstfruits.de/

Youtube Kanal von „Nature23Infokrieger“

Youtube  Kanal von „StrahleHell“

————————————————————-

< < ich zeige Ihnen eine Auswahl > >








————————————————

ein weiterer  Youtube Channel

http://www.youtube.com/user/Judenchristen

————————————————-

Bibel Contra Quran

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: